Am gestrigen, schön warmen und später auch sonnigen Samstag ermittelte das Jägercorps Norf neue Majestäten.

Auf Einladung der noch amtierenden Majestät Dieter Deussen traf sich das Corps am Norfer Treff um von dort unter der Begleitung von Frohsinn Norf und Germania Norf zum Hochstand am von Waldthausen Stadion. Dort war nicht nur für die großen Zuschauer sondern auch für die kleinen gesorgt. Für diese gab es erstmalig eine Hüpfburg sowie Slush Eis um sich danach abzukühlen.

Nachdem die Pokale und Pfänder ermittelt worden waren und auch die Damen ihr Siegerin ermittelt hatten ging es an die Ablösung von Jägerjungkönig Oliver Hensellek.

Drei Kameraden von Jungzug "Pänzköppe" traten an die Stange. Sieger und Jägerjungkönig 2017/18 ist Sebastian Horke.

Bei den Schützen bewarben sich vier Kameraden um Jägerkönig Dieter Deussen nachzufolgen. Hier setzte sich Brudermeister Georg Nellen durch und ist nun unsere amtierende Majestät im Jägercorps.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Majestäten

Joomla templates by a4joomla