Liebe Jägerfamilie, liebe Freunde und Förderer unseres Corps,
 
mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres Kameraden Peter Kaiser gehört.
Leider können wir ihm nicht den Abschied geben, der seiner würdig wäre.
Peter Kaiser hat viel für unser Corps aber auch für unsere Bruderschaft geleistet.
Innerhalb unseres Corps war er Schriftführer, Adjutant und später selbst Major. Auch die hohe Würde des Jägerkönigs konnte er im Jahre 1976 erringen.
Aber auch für die Bruderschaft war Peter ein Aktivposten. So war er 1980 Königsminister um dann 1991 selber die Würde des Königs unserer Bruderschaft zu erringen. Innerhalb der Bruderschaft
hatte er das Amt des Geschäftsführers inne und für Norf's und Derikum's kleine Bewohner war Peter viele Jahre der St. Martin und erfreute Groß und Klein.
 
Unser Mitgefühl in dieser schweren Stunde gilt seinen Angehörigen.

Joomla templates by a4joomla