Das Jägercorps Norf hat neue Majestäten
Am Samstag, den 20.6.2026 war es wieder soweit. Das Corps suchte neue Majestäten.
Nachdem die anderen Pfänder und Pokalvögel, der Hönespokal, der König der Könige, sowie der Gäste und der Damenvogel erlegt waren, ging es bei brütender Hitze um die Würde des Jägerjungkönigs.
Hier setzte sich Paul Göldner von den "Frohen Jungs" durch.
Auch beim Kampf um die Königswürde gab es einen spannenden Wettkampf.
Hier hatte Max Platzek von den alten Kameraden das Glück auf seiner Seite. Er siegte im Wettstreit Mit Andreas Kaiser.
An seiner Seite seine Königin Barbara Platzek

